Verwirrender Blogeintrag #1

Veröffentlicht auf von Miyu

Ayayay... Die alljährliche Neujahrsdepression kommt doch noch, wenn auch ein bisschen verspätet und in abgewandeltet Form
Kennt ihr das? Weihnachten. Ein Jahr geht gerade zu Ende, irgendwie ist alles grad gemütlich, jeder versucht zumindest nett zu sein. Dann kommt Silvester/Neujahr. Und irgendwie hat man das Gefühl... MIST, JETZT FÄNGT DER GANZE KRAM WIEDER VON VORNE AN!!! Man stürzt in die Krise, weil das Jahr noch sooo lang ist.. und irgendwie ist alles gerade Kacke...
Mir gehts JEDES JAHR so. Heuer aber hatte ich so das Gefühl es ist alles ein bisschen besser. Ich weiß dass es Veränderungen geben wird (und es kann definitiv nur besser werden ) und ich habs nicht ganz so düster gesehen.

Aber nu?

Ich fang tatsächlich an, alles in Frage zu stellen, was bisher mein Leben ausgemacht hat. Ihr wisst schon. Ist das alles wirklich so wichtig wie ich immer dachte? Hab ich das nicht zu ernst genommen? Und lauter solche Sachen halt.
Man würde ja meinen, dass es ne gute Sache ist, wenn jemand sein Leben mal hinterfragt (hinterfrägt?)

Aber jetzt hat das ja tatsächlich Auswirkungen auf meinen Blog. Irgendwie war es ja von Anfang an so, dass ich sehr viel, oder eigentlich fast nur, über Promis geschrieben hab. Jetzt denk ich mir: "Wieso mach ich das eigentlich?"
Ich gehe mal davon aus, dass jeder der sich im Internet rumtreibt in der Lage ist, diese ganzen Nachrichten selber auf anderen Seiten zu lesen.
Und ist ein Blog nicht eigentlich dazu da, etwas über den Blogger selber zu erfahren bzw. sollte der Blogger nicht hauptsächlich über sein Leben schreiben? Oder versteh ich da was falsch.
Ich zumindest muss zugeben, dass die Blogs, in welchen der betreffende Blogger über sich selber schreibt, sehr viel interessanter zu lesen sind.
Also hab ich mir jetzt mal vorgenommen, in Zukunft ein wenig mehr über mich zu schreiben. Ich hoffe das funktioniert auch ;) Mal sehen...

So.. Verwirrender, unnötiger, völlig zusammenhangloser Blogeintrag numero uno... ICH HASSE BLOGGEN

Veröffentlicht in Miyu

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post